wie bringe ich effektiv mandeln an den kuchenrand

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grüss dich, was ist das für ein Kuchen? Sahne- oder Rührkuchen...am besten arbeitest du mit Marmelade oder Zuckerguss...gruss

Es kommt darauf an was für ein Kuchen du machen möchtest. Du kannst bei einem trockenem gebackenem Kuchen mit Zuckerglasur oder Schokoladenglasur die Mandeln Ankleben. Ok ist fast wie Uhu schmeckt aber besser. gg

Erwärme etwas Johannisbeergelee, oder anderes Gelee. Streiche es an ded Rand, wo Du die Verzierung möchtest. Dann tu die Verzierung auf einen Tortenkamm oder Spachtel ,und drück es an den Rand. Es bleibt hängen, denn das Gelee klebt ja. Viel Erfolg

Hi, mach aus Puderzucker und Wasser eine Glasur und kleb die Mandeln damit dran. Das müsste halten.Lg

Den Kuchenteller mit dem Kuchen in die hand nehmen, in die andere Hand eine Handvoll Mandeln nehmen und ganz dicht, vorsichtig am rand langstreichen, währenddessen den teller drehen. ist am anfang nicht so einfach, aber Übung macht den Meister.