wie bring ich meinen Freund dazu ,dass er für mich weint?

6 Antworten

Du meinst sicher, er würde nicht um ein Mädchen weinen; für ein Mädchen bräuchte er das gar nicht, das können die nämlich prima selber erledigen;).

Wenn Du ihn zum Weinen bringen willst, dann kauf auf seine Kreditkarte für Weihnachten ein: Markenklamotten und -schuhe und viele hübsche, teure Dekosachen.

Wieso willst du unbedingt das er weint ? Ich hab meinen verlobten schön ein paar male weinen sehen. Ohne das ich den Grund dafür wusste musste ich mitweinen. Das ist kein schönes Gefühl und kein schöner Anblick seinen Partner so zu sehen. Bring ihn lieber zum lachen anstatt zum weinen.

er wird weinen wenn es eine grund gibt, das kann man nich erzwingen nur weil man es gern sehen möchte oder so.

das wird er wohl höchstens bei 3/acht im Turm machen!

scheinst ihn ja echt zu lieben. jeder will das sein partner glücklich ist und du willst das er weint.