Wie brechen Einbrecher trotz geschlossener Fenster ein?

2 Antworten

Ist halt einfach.

Jeder kann ein Fenster ganz leicht öffnen. Man hebelt sie auf, oder bohrt ein Loch in den Rahmen und drückt den Hebel mit einem stabilen Draht hoch.

Die wenigsten Fenster/Terrassentüren sind besonders gut gesichert.

Kommt drauf an.

Leichter ist ein offenes Fenster aber wer rein will kommt auch rein.

Brecheisen ansetzen und schon ist so ein Fenster offen.

Die meisten Einbrecher lassen übrigens schnell von einem Objekt ab wenn dieser nicht innerhalb weniger Minuten Tür oder Fenster auf bekommt.

Also spart nicht an der Stelle.

Die wenigen richtig professionellen Einbrecher bekommen Türschlösser auch so auf aber meistens sind das mehr oder weniger Leihen aus Osteuropa oder Beschaffungskriminalität von Halbstarken und die brechen meist Fenster mit Schraubendreher oder Brechstange auf.