Einbrechen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Weg in meiner Wohnung führt rund herum, wenn er aus dieser Richtung kommt kann ich anders herum gehen und umgekehrt, so fängt er mich nie. Zudem habe ich schlimmstenfalls ein Bowiemesser und ein Katana in Griffnähe und der Sprung aus einem Fenster ist auch möglich. Und wenn dies alles nicht klappt labbere ich ihn zu Tode, ich bin ziemlich gut darin.

Bei uns ist Gott sein dank niemand eingebrochen. Da die Fensterscheiben die wir haben unzerstörbar sind. Es ist mal wirklich so vorgekommen, dass ein Fremder bei uns im Haus eindrang. Wir von K38 Moderatoren sind für alles geschult. Ich rede den Einbrecher mit samften und freundlichen Worten etc ein. Und biete den Gästen neben Kaffee, Kuchen und co auch Zigaretten etc an. Ich bin wenigstens Gastfreundlich und so. Und wenn es mal so ums Geld geht. Ist das absolut garkein Problem :) ich bin ja wenigstens clever und so. Zwar kriegt der Dieb oder der Einbrecher echtes Geld auf der Hand gedrückt, verlange aber dafür seinen Perso oder Füherschein. Was der Dieb nicht weiss, dass mein Handy eine Art neben NFC Modul auch ein RFID Modul besitzt. Ich lese die Karten sowie Daten, Namen und Adresse ja aus. Später wird das im Endeffekt eh die Polizei aufgeschaltet. Ich bin ein Mensch der nie traurig ist. Bin immer fröhlich und gut gelaunt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieht kacke für mich aus xD wenn ich kann wähle ich als erstes die polizei, das die sich schon mal auf dem weg machen. ich kann aber kein raum abschließen außer die haustür. ich wohne im zweiten stock, runter springen wäre zu hoch aber ich bin ganz oben, vielleicht aufs dach über den balkon. ich kann schlecht mit ihm kämpfen, wenn er eine schusswaffe hat, bin ich gleich tod. :D

Ich besitze legal mehrere Schusswaffen und kann mich verteidigen sofern es notwendig ist.

Flüchten muss ich nicht und werde ich auch nicht.

Entweder gibt's die Möglichkeit nach draußen zu kommen oder der Einbrecher macht Bekanntschaft mit einer .357 Magnum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung