Wie breche ich am schonungsvollsten Kontakt ab?

verreisterNutzer  26.03.2022, 16:30

Darf man nach eurem ungefähren Alter fragen um die Situation ein bisschen besser bewerten zu können?

zuper3
Fragesteller

17 und 23

1 Antwort

Also wenn du sie wirklich liebst würde ich es eigentlich mit ihr versuchen. Da musst du dich dann aber auch zu durchringen. Falls das aber wirklich keine Lösung für dich ist erklär ihr das du das so nicht mehr kannst. Brecht dann aber wirklich ab. Das heißt das du von ihr wirklich auch nichts mehr hörst weder von ihrem Zustand noch sonst was. Keine der beiden Lösungen wird dich vielleicht zufrieden stellen aber so ist das Leben.

Noch viel Glück dir!

zuper3
Fragesteller

Danke dir, es kann definitiv nicht zwischen uns sein. Bin Gesundheitlich zu kaputt. Aber andere Geschichte