Wie blondieren?

1 Antwort

Du wolltest Deine Haare doch kirschrot haben?

Habe schon alles erklärt gehabt, da hat sich nichts geändert.

J e d e Blondierung geht über orange zu gelb und muss in der Komplementärfarbe abmattiert werden.

Du musst je nach Haarstärke die Stärke des Oxidanten wählen, Blondierpulver kann von jeder Firma gekauft werden.

Einwirkzeit ist immer maximal 45 Minuten, danach muss die Blondierung ausgewaschen werden und danach abmattiert werden.

Dazu brauchst Du dann die passende Farbe, oder Tönung, oder Du gehst halt zum Friseur.

Erneut wünsche ich Dir gutes Gelingen.