Wie bleibe ich ruhig?

2 Antworten

Ich kann Dir nur raten, ruhig und besonnen zu bleiben, oft sind es die Kleinigkeiten, die zu Fehlern führen.

Ich sollte gerade den bestandenen Führerschein ausgehändigt bekommen, da rollte der Wagen vorwärts! Ich hatte die Handbremse nicht angezogen.

Der Prüfer schrie, ich solle wiederkommen, wenn ich fahren könne.

Habe dann noch ein paar Stunden absolviert und die 2. Prüfung klappte und war auch leichter und entspannter.

Ich drücke Dir die Daumen.

Denk an den ersten Satz den du so geschrieben hast

"ich kann fahren weiß auch wie ich mich im Straßenverkehr zu verhalten habe"