Wie bist du mit deinem Freund/Freundin zusammen gekommen..?

10 Antworten

bei mir war es so halb halb.

nach nem monat dating hat meine Freundin zum ersten mal bei mir übernachtet. hatte damals ein studiwohnheimzimmer.

hab dann ein Brief geschrieben, es mit rosen und nem Bären und Licht in Szene gestellt^^ dort gabs halt insider witze. sie sagt das sie höchtens ein monat lang interesse an einen kerl hatte.

und fragte am ende ob sie immer noch interesse hätte.

wir haben 2 jahrestage. unser Kennenlernen und eben dieser tag. da es wirklich genau ein monat dazwischen liegt leicht merkbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Hey meiki :)

Bei mir war das so...wir waren öfter draussen && haben gechillt und offen geredet und einmal hat er mich geküsst.. und da waren wir nicht zusammen gekommen einfach mal so aus Neugier getestet.

Und dann haben wir uns öfter geschrieben und getroffen und dann hat er mich nochmal geküsst und das war dann unser Datum,

niemand hat gefragt willst du mit mir zusammen sein, es war ja offensichtlich und dann ja haben wir den Status geändert & ja :P

Grüsse & Gottessegen :$

Bei mir war es bisher meistens so das irgendeiner nach einer bestimmten Zeit die wir zusammen verbracht haben gefragt hat ''Sind wir jetzt eigentlich zusammen?''

Ja ich finde dieses willst du meine Freundin/Freund sein albern. Aber jedem das seine.

Er hat zuerst erwähnt, dass er gerne eine Beziehung mit mir möchte und ich war damals noch nicht bereit. Er war verständnisvoll und daraufhin waren wir nur Freunde.
Nach 2 Monaten hab ich ihn einfach geküsst und ihn gefragt "Willst du mich noch?"
Zuerst war er etwas verwirrt und ein paar Sekunden später hat er mich angelächelt, hochgehoben und mich abgeknutscht :D
Und dann war eben für beide alles klar :)

Bisher war es immer eher stillschweigend. Man spürt einfach, wenn man mit jemanden "zusammen" ist.

Wir haben nur mal kurz drüber gesprochen, wann nun eigentlich unser Jahrestag ist ;-)