Wie bist du auf die Buchreihe WaCa gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bibliothek 35%
Anders (wie?) 29%
Freunde 24%
Im Internet gelesen 6%
Will ich nicht sagen 6%
Kenn es nicht … 0%
Gute Frage 0%

10 Antworten

Von Experten SterndesLoewen und EchoklangAmi bestätigt
Bibliothek

Ich habe vor vier Jahren in der Bibliothek der Schule ein warriorcats Buch gesehen und habe nachdem ich es gelesen habe, mir selbst warriorcats Bücher gekauft. Ich habe schon Staffel 1 und Staffel 2 und 4 gelesen und auch einpaar Sonderbände.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Freunde

Meine beste Freundin hat es gelesen, und eine Freundin die ich dann in der fünften klasse kennengelernt habe auch.

Beide haben es mir empfohlen also hab ich mir band 1 in der Bücherei ausgeliehen

War sofort begeistert und hab jetzt bis Staffel 6 band 5 alles gelesen + ein paar specials und zwei shorts :D

Später in der schule hatten wir nach dem Klassenraum Wechsel in dem gang in dem wir waren ein Plakat zu in die Wildnis hängen, und das hat mich mega gefreut. Es war mir schon vorher aufgefallen, aber es hat mich nie wirklich interessiert :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Freunde

Sei gegrüßt!

Ich habe zu meinem 11. Geburtstag den ersten Band von einer sehr guten Freundin geschenkt bekommen. Die Geschichte hat mir direkt sehr gefallen, und seitdem lese ich es. Allerdings habe ich mit 8 schon mal ein Warrior Cats Buch begonnen zu lesen aber nie fertig gelesen, da ich nicht alles verstanden habe. Ich habe damals nur irgendeinen Band genommen, weil ich die Bände und Staffeln noch nicht so gut verstanden habe.

Deine Schattenfluss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher
Freunde

Hey

Habe sie in der Bibliothek gesehen und mir gedacht:Was ist das denn für ein komisches Buch?

Dann einen Monat später hat mir eine Freundin stundenlang von WaCa vorgeschwärmt und mich gebeten den ersten Teil zu lesen.

Schliesslich hab ich mich zusammengerissen und angefangen zu lesen und seitdem les ich es jeden Tag und es ist mein absolutes Lieblingsbuch;)

LG Goldblüte

Anders (wie?)

Ich war früher den ganzen Tag nur am Tablet, also haben meine Eltern gemeint, dass ich mal was lesen sollte, also haben sie sehr viele Bücher gekauft und mir gegeben. Darunter auch Warrior cats. Ich habe die Bücher nicht angerührt und so lagen sie ein paar Jahre im Schrank, bis ich sie gefunden habe. Aus Langeweile habe ich den ersten Teil mal gelesen und war hin und weg. Ich habe mir mehr gekauft und seit dem bin ich totaler WaCa Fan.

Lara^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen