Wie Bildet ihr euch im Alltag weiter?

4 Antworten

Lesen, Dokus, Videos. Und je nachdem, was es ist, selber ausprobieren.

Hallo,

Gibt bei mir sehr viele Themen, die mich interessieren, kann die gar nicht alle aufzählen. Z.b. Geschichte (insbesondere alles über Elisabeth von Österreich, seit ich das Musical gesehen habe), Allgemein-/Grundwissen, Sprachen (haben mich schon immer interessiert), Psychologie.

Ich leihe mir Fachbücher in der Bibliothek aus oder gucke Dokus.

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ich glücklich werden kann.

Mit der bevorstehenden Therapie und dem Aktivwerden nach einer schweren Depression und dem Sortieren meiner Gedanken, indem ich mir neue Fragen stelle, arbeite ich daran.

Vorher habe ich ein Buch gelesen, war bei einer Heilpraktikerin und mit Hilfe von Youtube habe ich neue Ansichtsweisen gelernt.

Nein. Nur, wenn ich mal irgendwas genau wissen muss, dann google ich es.