Wie bezeichnet ihr das Männliche Geschlechts Merkmal?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Penis 52%
Schwanz 43%
Pinsel 5%
Lümmel 0%
Glied 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kaito301,

aus einem Gespräch mit einem Bekannten über Tarot und männliche wie weibliche Archetypen kam mal heraus, die entsprechenden Teile nach den Farben im Tarot zu benennen.

Da ist der Stab dem Phallus schon sehr ähnlich - ebenso verhält es sich beim Kelch mit der Vagina sowie dem Shape der Körperregion.

Begriffe, die oft entweder trocken oder ordinär rüber kommen, erhalten auf diese Weise einen leichteren Touch und auch eine ganz andere Assoziation.

Hier in der Beratungspraxis verwende ich somit den Begriff des Stabes sehr häufig - genauso den des Kelches.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

EarthCitizen20  03.05.2022, 12:10

Hallo Kaito301,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Penis

Für gewöhnlich als Penis, aber manchmal auch Pimmel oder Pillemann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ich bezeichne es immer als Ding. Fragt nicht warum😂

Familiengründungsvorrichtung

Kaito301
Fragesteller

Hahhaha

vttksch  20.03.2022, 17:43

😂😂