Wie bezahlt man einen Last-Minute Flug?

4 Antworten

Wenn man im Internet bucht: in der Regel mit Kreditkarte (steht dann aber auch in den Buchungsportalen in den FAQ bei Zahlungsbedingungen,w elche Möglichkeiten man hat)

am Flughafen/Reisebüro möglicherweise auch in bar, EC-Karte

Meistens wird dazu Geld notwendig sein. Die Zahlung kann bar, per EC oder Kreditkarte erfolgen. Das sagt dir schon der Verkäufer.

das kommt auf die Buchung an. Dort wo Du ihn buchst musst Du auch bezahlen. (Reisebüro, Internet, Fluggesellschaft)