wie bezahle ich etwas mit meinem Guthaben(Microsoft)?

1 Antwort

Du musst eine weitere Zahlungsmethode hinzufügen sonst geht das nicht.

Microsoft möchte für den Fall der Fälle oft eine weitere Zahlungsoption haben, so unpraktisch es auch ist.

Ich Schlage vor, dass du dein Profil mit einem Paypal Konto verknüpfst, das ist die einfachste Lösung. Danach kann man ganz normal dann mit Guthaben bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Pandora0x0x
Fragesteller

Ah okay danke

Pandora0x0x
Fragesteller

Ich nochmal, also ich hab jetzt mein Paypal hinzugefügt aber beim Auschecken kann ich mein Guthaben immer noch nicht benutzen? :/

xXxDarylxDixon  14.02.2024, 22:42
@Pandora0x0x

Es kann sein das es sich nicht anders bezahlen lässt, Oblivion ist ein Xbox 360 Spiel. Ich hatte auch schon Probleme gehabt mit Guthaben abwärtskompatibel Spiele zu kaufen. Mit PayPal kann man das wiederum umgehen damit dann bezahlen.