Wie bezahle ich das auf Playstation?

2 Antworten

Im Spiel würde ich sagen, wo du dir für die Punkte was kaufen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Gehe in den Playstation Store und scrolle nach Unten, dort steht „Code einlösen“ dort klickst du drauf, gibst den Code ein und drückst auf weiter, danach wirst du weitergeleitet und kannst dir falls ein Download nötig ist die Punkte runterladen, falls nicht dann werden sie Dir einfach gutgeschrieben und du kannst den Store verlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.