Wie bewisse ich meine unschuld in der schule?

5 Antworten

Wenn du deine Hand dafür ins Feuer legen kannst, fordere die Schuldirektion auf, einen DNA-Abgleich mit dem Brief und allen Schülern zu machen.

Im Zweifel für den Angeklagten.

Tannibi  04.04.2022, 00:32

Vor Gericht. Nirgendwo in der Wirklichkeit.

Alkohol reinballern und trotzdem hingehen. Zumindest wenn du 16+ bist. Sonst natürlich nicht.

JacquelineKyO
Fragesteller

Danke bin 12 . Aber danke.

Rede mit einem Lehrer.Ich würde auch am besten sagen,dass du nie einen Grund hättest so welche Briefe zu schreiben.

JacquelineKyO
Fragesteller

Danke ich werde morgen versuchen das gut zu bringen

Sei einfach stark und sag das Wahrheit die Leute können nix machen deswegen sei einfach stark sag was du willst