Wie bewertet Gute-Frage die Fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass entscheiden die “Hilfreich” und die “Danke” Bewertungen, falls du nämlich beispielsweise ein “Nicht hilfreich” bekommst, rutscht deine Antwort wahrscheinlich auch runter. Sowas ist doch kein Weltuntergang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir den Leitfaden durchgelesen.

Eine Antwort wertet sich mit den Aufrufzahlen und dem Hilfreich + Danke. Das entscheidet wie weit oben diese steht. Auch die Länge ist ein Faktor.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓