Wie bewerb ich mich bei Mecces?

5 Antworten

Ganz normal vor Ort bzw. über die Homepage.

Es sind oft offene Stellen ausgeschrieben.

Vorteil: Auch ohne Ausbildung wird in der Regel fast jeder genommen, da Bedarf ist.

Also ganz "normal" mit einer Bewerbung.

MisterParkinson  12.01.2024, 09:51
Ganz normal vor Ort bzw. über die Homepage.

Vor Ort????

Auch ohne Ausbildung wird in der Regel fast jeder genommen, da Bedarf ist.

In welchem Jarhzehnt lebst du?

Ich habe tatsächlich mal bei mc doof gearbeitet 😅 Ist aber schon ca 15 Jahre her. Kannst im Internet gucken auf deren Website. Oder fragst direkt in der Filiale nach. Ob sie freie Stellen haben und an wen die Bewerbung gehen soll. Die meisten Leute arbeiten da nur mal eine Zeit lang, deshalb gibt es eigentlich immer freie Stellen. War jedenfalls früher so. Und die Kollegen da waren damals auch sehr nett.

Ich habe dort auch mal gearbeitet und hab dort eigentlich voll "abgecashed" als Jugendliche obwohl ich nicht immer so viel gemacht hab. Finde die Arbeit jetzt nicht so schlimm und dass dort nur hoffnungslose sind.

Es gibt eine Website wo du dich melden kannst und alles angibst über dich. Die rufen dich dann an und du kommst vorbei für Vertrag unterzeichnen und Bewerbungsgespräch.

Ganz normal mit einer Bewerbung.

Wenn Du noch nichteinmal weisst, wie man Stellenangebote sucht, eine Bewerbung schreibt oder ganz einfach mal in einer Filiale nachfragt, dann solltest Du zum nächstgelegenen Berufsbildungszentrum gehen und dort im Hilfe bitten.