Wie bewahre ich Autograme auf?

6 Antworten

Man könnte sie vielleicht laminieren, damit sie lange schön bleiben.

Wenn Du sie unbedingt in einem Buch aufbewahren möchtest, eignet sich vielleicht so eines, in das man normalerweise CD`s stecken kann. Das sind doch durchsichtige Hüllen drin in die sie eingesteckt werden könnten.

Oder Du rahmst sie und hängst sie auf. Eine Alternative dazu wären auch noch diese Aufhänger aus transparentem Kunststoff mit Steckfächern. Ich weiß nicht, wie man sie nennt.

majosandra  27.03.2009, 09:18

Fototaschen-Vorhang! Guckst Du:

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=Fototaschen-Vorhang+

Also ich habe meine Autogramme teilweise laminiert u. aufgehängt, oder sie eingescannt, auf Fotopapier ausgedruckt u. eine Collage erstellt.

Hol dir doch ein schönes Flip-Flop Fotoalbum. Da kannst du die Karten reinschieben und bei Bedarf auch wieder herausholen

Man könnte sie auch einrahmen und aufhängen. Sonst würde ich einen Ordner mit Klarsichthüllen empfehlen.

Vieleicht in einem Bilderrahmen der groß genug is für die Autograme