Autogramme von Autoren?

1 Antwort

Stephen Kings letzter Besuch in Deutschland war 2013. Gerüchten zufolge wird er nicht mehr nach Deutschland kommen, im fortschreitenden Alter wohl auch kaum zu erwarten. Ob er in Amerika Lesungen hält, weiß ich nicht. Es gibt keine Veranstaltungen auf seine offiziellen Webseite, ich schätze also nicht.

Ob Jo Nesbø oder Arne Dahl Bücher sginieren, würde ich am besten mal bei den Verlagen anfragen. Bei Jo Nesbø ist das der Ullstein Buchverlag, bei Arne Dahl ist es Piper.

Woher ich das weiß:Recherche