Wie betet man aksam (abendgebet) nach?

IbimsDu  08.03.2021, 20:12

Google....

m19lll
Fragesteller

Ja das habe ich schon gemacht aber habe nicht wirklich vieles gefunden. Wollte nur wissen was man am Anfang sagt und ob man es vor der aktuellen Gebets Zeit oder danach macht. :)

IbimsDu  08.03.2021, 20:23

dann solltest du doch wissen

m19lll
Fragesteller

Wie du lesen kannst habe ich vor ein paar Wochen mit dem beten angefangen Lern mal lesen alter wie peinlich du bist

1 Antwort

Alaikum salam,

du betest das Gebet genauso, nur mit der Absicht, dass du das Gebet nachholst.

Bis auf beim Morgengebet, welches du am selben Tag bis zum Dhuhr Gebet nachholst, betest du dabei nur das Pflicht Gebet, also ohne das Sunnah Gebet.