Wie bestehe ich am besten Prüfungen?

3 Antworten

Ich rate zu Übungsaufgaben, in denen du das gelernte Wissen anwendest.

Fürs Abitur gibt es von STARK Hefte mit alten Abiklausuren. Vielleicht gibt es das für deine Prüfungen auch.

FaZeVyxr91  13.08.2022, 11:02

Wir haben so ein bbr test gemacht Mathe und deutsch und manche haben nicht bestanden, aber wo wir unsere Zeugnisse bekommen haben, haben die Hälfte bestanden auch mein bester Freund. Wie ist es möglich? Ich dachte man besteht nur durch die BBr Test, und was muss man machen um BBr zu bestehen weil meine Klasse die Hälfte bestanden haben.

Beim Lernen sind auch die Pausen wichtig. Vor allen Dingen solltest du 8 Stunden Schlaf haben, damit dein Gehirn das Erlernte auch verarbeiten kann.

Weitere Tipps findest du in diesem Link:

https://www.geo.de/geolino/wissen/7502-rtkl-lerntipps-lernen-leicht-gemacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin
FaZeVyxr91  13.08.2022, 11:02

Wir haben so ein bbr test gemacht Mathe und deutsch und manche haben nicht bestanden, aber wo wir unsere Zeugnisse bekommen haben, haben die Hälfte bestanden auch mein bester Freund. Wie ist es möglich? Ich dachte man besteht nur durch die BBr Test, und was muss man machen um BBr zu bestehen weil meine Klasse die Hälfte bestanden haben.