wie bestätige ich mein Konto bei Instagram?

3 Antworten

Ich hatte das selbe Problem auch. Ich habe mir, weil nichts mehr funktioniert hat, auch ein zweites Account erstellt. Zu meinem Glück, wurde direkt nach einem Tag wieder nach einem Sicherheitscode gefragt. Da ich bei meinem ersten Account ständig Handynummern benutzt habe die im Internet angeboten wurde, kam irgendwann die Fehlermeldung ''Das tut uns leid. Bitte wähle eine andere Telefonnummer!'' obgleich ich meine echte danach doch noch angegeben habe oder nicht. Daraufhin habe ich direkt bei der ersten Aufforderung die Telefonnummer zu bestätigen, meine echte Handynummer angegeben. Ich hatte nicht viel Hoffnung, dass überhaupt eine SMS ankommen würde. doch wenn man oft genug auf "erneut Code zusenden" drückt kommt wenige Minuten später eine SMS mit dem Code.

Fazit: Benutzt direkt eure ECHTE Handynummer, ansonsten gibt es keine Möglichkeit mehr euren Account zu entsperren, bearbeiten oder zu löschen.

Du kannst das auch mit der email adresse machen

mydng
Fragesteller

und wie? Da steht nur das ich meine handy nummer eingeben soll. :v

Cookiedemon  10.08.2015, 16:59
@mydng

habs geschafft, hab erstmal neuen account und Email adresse gemacht da die alte falsch war und danach alles übers internet. (hab mich bei insta übers internet angemeldet) und hat geklappt

hallo ich hab seit gestern das gleiche problem :(

hab auch schon das gleiche versucht wie du, auch mit der echten nummer.