Wie beseitige ich schimmelähnliche Flecken auf Terrassen-/Steinplatten?

2 Antworten

Guten Tag , Wir von der Dämm24.de haben für diese Art von Verschmutzung eine besondere Methode. Gerne beraten wir Sie auch kostenlos vor Ort.

Ich würde es mit einem Hochdruckreiniger versuchen. Wenn du keinen Hochdruckreiniger hast, dann kannst du ihn in einem Baumarkt ausleihen. Das ist nicht teuer.

Bei den "Flecken" handelt es sich wahrscheinlich um Flechten. Die wachsen auf allen möglichen Steinen und sind sehr schwer zu entfernen.