Wie bereite ich mich auf das gesrpäch vor?

2 Antworten

Ich bin Lokführer,aber ein Gespräch hatte ich nur ganz kurz.

Nach meiner Meinung bringt es nicht viel sich darauf vorzubereiten.

Einfach hin gehen und ehrlich antworten.

Wichtig, auch für dich, wäre wohl zu wissen, warum du das machen willst.

Und ob du dich flexibel in Sachen Arbeitsort und Arbeitszeit zeigen willst.

Zudem fällt mir ein, dass es auf Youtube vielleicht gute Anregungen / Videos für dich geben könnte.

Dass du dich vorbereiten willst, finde ich gut für dich, dann ist alles angenehmer.

Ich gehe nicht davon aus, dass sie dich heftig in die Mangel nehmen wollen, das wird sicherlich besser als du vielleicht jetzt noch denkst.