Wie berechnet EA die Spielerwerte für FIFA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das mit dem Abschluss, Volleys, Schusskraft usw. kann man ja anhand Statistiken belegen. Wieviele Volleys gingen den rein, welche Durchschnittsgeschwindigkeit hat der Ball beim Schießen von der und der Person usw. Das mit dem Antritt, hm. Also einerseits sieht man es schon auf dem Spielfeld. Man sieht ja deutlich dass Robben Schmelzer leicht davon rennt. Aber ich glaub es gibt wirklich einige Fußballspieler, die diese Sprinttests machen, in der Art wie du es beschrieben hast. Sicher bin ich mir da aber nicht 100%ig

So genau kann man das nicht machen...es werden wohl mehrere Experten einen Spieler bewerten wie schnell er ist (man sieht das ja während dem Spiel im Vergleich zu anderen) geben einen Wert ab und am Ende wird der Durchschnitt genommen..

Wirklich genau sind die Werte auch nur bei Topspielern...