Wie benutze ich word kostenlos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstelle Dir ein Google-Konto, auf der Startseite hast Du oben rechts diese ganzen Apps. Das ist da mit bei, umsonst. Brauchte Jahre um das zufällig zu entdecken.

es gibt keine kostenlose version von word. du brauchst immer eine lizenz um das zu nutzen. es gibt aber kostenlose alternativen wie zum beispiel direkt von google. wenn du ein google account hast kannst du das nutzen

Wie SchakKlusoh richtig sagt ist word kostenpflichtig. Aber mit OpenOffice kannst du dir das Programm auch holen, es hat sogar noch mehr funktionen.