wie benutze ich die armbrust?

1 Antwort

Spannen. Minition einlegen. Zielen. Schießen.

Irgendwie logisch, oder?

Falls du ein spezifisches Modell meinst, solltest du ein Bild oder wenigstens eine genauere beschreibung beilegen.

Rup49
Fragesteller

was für eine taste muß ich benutzen beim schwert benutze ich 1oder2bei der armbrust ?

alexx183487  08.09.2016, 17:43
@Rup49

Geht es hier um ein Spiel, oder um eine echte Armbrust.

Wenn ja, dann welches spiel bzw. welche Armbrust.

Bitte lern dringend dich besser auszudrücken, das ist ja schlimm!

kinglion6200  08.09.2016, 17:42

Es geht um witcher 3 du pfosten^^

alexx183487  08.09.2016, 17:44
@kinglion6200

Das ist wie ersichtlich?

Danke für die Beleidigung, ein normales Antworten scheint wohl nicht möglich gewesen zu sein.

sepki  08.09.2016, 19:04

Habe mich auch gefragt, um was es ging.

In den Tags kann man zumindest klein lesen, dass es um das Spiel Witcher geht.

Würde beim "Vollpfosten" die Melde-Funktion nutzen. Denn die Antwort ist auch für den Witcher vollkommen richtig. ;)

Solche Kommentare gehören echt nicht hierher. :b

Für mich ist es in Ordnung, wenn manche Details in den Tags stehen. Man muss aber damit rechnen, dass die nicht von jedem gelesen und auch nicht von jedem verstanden werden.