Wie belastet eure Inkontinenz den Partner, bzw Beziehung??

4 Antworten

Wenn so etwas den Partner belasten würde dann würde ich erst gar keine Beziehung anfangen!! Und innerhalb einer Partnerschaft kann man so etwas ja nicht verbergen, da wird man sich trotz der Inkontinenz genau so gegenseitig akzeptieren müssen wie halt auch ohne Inkontinenz.

Habe die Erfahrung gemacht das gerade Frauen ein Problem damit haben wenn ihr Partner inkontinent ist und auf Inkontinenzhilfsmittel angewiesen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war nie ein Problem bei uns. Allerdings ist aus dem Windeln Tragen mit der Zeit eine Erotische Komponente entstanden. Das war dann für meine Frau ein no-go.

Deshalb wäre ich mit einer inkontinenten Partnerin glücklich. Ich finde es total süss wenn ein Mädel Windeln trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin aktuell Single, aber ich komme soweit mit der Inkontinenz zurecht. Ich habe mich dran gewöhnt und diese als Teil meines Lebens akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide an Inkontinenz