Wie bekommt man viele Follower & Kommentare auf Instagram?

10 Antworten

Ein kleiner Tpp: Schaue bei "Erforschen" bei irgendwelchen mit vielen Abonnenten. Dann like ein Bild von irgendeinem, der mehr Abonnements als Abonnenten hat. Meisten folgen dir die Leute dann.

Du musst schön viele tags verwenden also z.b. #followforfollow das ist einer der häufigsten tags. Gibt noch #likeforlike #tagsforlikes und das ganze dann noch mit zahlen usw kannst ja einfach mal unter irgendeinem Bild gucken was die so machen. Ansonsten sollten die tags das Bild beschreiben #schmettering wenn z.b. ein schmetterling auf dem bild ist. Du kannst auch die @ beiträge nutzen da musst du einfach den instagram namen hinter das @ schreiben. Sonst kannst du auch z.b. Dir vornehmen jeden tag oder jede woche ein bild hochzuladen. Es gibt auch irgendwo ein youtube video dazu die genaue adresse dazu weiss ich leider nicht aber du kannst ja mal gucken Du solltest vor allem auch ganz vielen von dir aus folgen oder bilder liken weil dann wird derjenige aufmerksam auf dich das ist gaaaaaanz wichtig!

Hoffe dir hat die antwort geholfen ich hatte genau wie du warscheinlich anfangsschwierigkeiten :)

karo46
Fragesteller

Wie heißt du in Instagram :D

es gibt eine app. da kannst du hashtags kopieren und die unter deine bilder fügen. außerdem musst du aktiv sein das heißt nette kommis unter bilder von promis schreiben und sooo ;) wie heißt du denn bei insta wenn ich fragen darf? lg bibi

karo46
Fragesteller

Karo_187, ich kenne die App, die bringt jedoch nicht sehr viel :-)

Also kommt immer auf den acc drauf an, ich habe einen Photography account mit 6900 followers :) und du musst dir halt dann deine kleine Base aufbauen wenn du z.B. einen acc hast mit lustigen bilder dann musst du auch leuten folgen mit lustigen Bildern;) bei denen kannst du dann bilder kommentieren und sie werden auf dich aufmerksam...:) aber das wichtigste ist einfach gute bilder haben...

Glg

Dcjmphotography kannst gerne mal anschauen unser acc:)

versuchs mal mit vielen verschiedenen Tags. Machen immer sehr viele und diejenigen bekommen auch meistens immer viele likes :p

karo46
Fragesteller

Brauche Follower :D