Wie bekommt man Sonder-Duxx in Mein Entenhausen?

3 Antworten

Die gab es beim Aufrufen des Adventskalenders und über das Glücksrad. Aber wo gibt es DUXX von Onkel Dagobert?

Die Sonder-Duxx gibt es immer wieder zu verschiedenen Zeiten über Mini Spiele zu bekommen !!

Zum Beispiel an Weihnachten GIPS Weihnachts-Duxx, Ostern GIPS Oster-Duxx, Fußball EM GIPS Fußball-Duxx, Halloween GIPS Halloween-Duxx........ usw. !!

Gerade am 31.01. ging die Winter Aktion zu ende da gab es Winter-Duxx 6 an der Zahl !! Es ist dann immer eine Figur auf der Stadtkarte zu sehen bei der Winter Aktion war es ein Schneemann, man musste einfach auf den Schneemann klicken und spiele spielen !! Jeden Tag bekam man einen Winter-Duxx !!

Grüße Gipsbein

Du kannst dir Sonder-Duxx bei 'Specials' verdienen, wenn du auf der Stadtkarte das 'Special-Bild' anklickst und die Spiele spielst und schaffst. Dann bekommst du Sonder-Duxx. Allerdings kommen die Specials nicht allzu oft (ca.5-Mal im Jahr). Manchmal bieten Spieler auch Sonder-Duxx zum Verkauf an. Um diese Duxx zu kaufen, musst du allerdings die Funktion VIP in der Schatztruhe aktivieren (700 Edelsteine).