Wie bekommt man solche Muskeln?

Solche

10 Antworten

Perfektes Training , perfektes Essen, nur für den Sport leben, super Genetik, Coaches und viel Stoff

Egal was Du isst, egal welche Genetik, ohne Stoff wird das nichts. :)

Davon ist dringend abzuraten...

Steroïde steroïde steroïde und noch mehr steroïde auf jeden Fall gehört nahezu tägliches training darzu und ein an dein Training angepassten Ernährungsplan so dass du die nötigen Proteine, Vitamine und Kohlenhydrate rein bekommst.

Mit extrem viel Training, extrem viel essen und extrem viel Stoff

Auf natürliche Weise kriegst du das gar nicht, da ist ne Menge Steroide im Spiel. Und natürlich extrem krasses Training + extrem krasser Ernährungsplan.