Wie bekommt man so einen Popo wie Shirin?

Shirins Popo - (Training, popo, david) Lelellee - (Training, popo, david)

5 Antworten

Falls du einen zu flachen Po hast, musst du dich einfach so hinstellen wie sie es tut! Wenn man so steht, sieht der Po viel größer aus als wenn man richtig (gerade) auf beiden Beinen steht

Trainere doch einfach dein Po :) Z.B Kniebeuge e.t.c

Melli331
Fragesteller

Hmmm... Ich würde ja gerne Squats machen aber ich bekomme keine Squats hin 😅

gehe zum selben Arzt wie sie, dann macht er dir den "gleichen"

Durch Squats. 50 Stück über den Tag verteilt.

Crones  10.08.2015, 20:46

Falsch, als Anfänger wird man so möglicherweise minimale Erfolge erzielen, mehr aber auch nicht. Trainingstechnisch wären das eher jeden 2ten Tag 3-4x15 Squats mit Langhantel…davon abgesehen das es wenig Sinn macht einzelne körperpartien zu trainieren und der richtigen Ernährung.

Squats.

Melli331
Fragesteller

Ja aber viele Wiederholungen und Gewichte Undso :)