Shirin David hübsch?

4 Antworten

Findest du sie auch ungeschminkt hübsch?
bei dem wenig Gesicht was man bei ihr sieht , kann man doch nicht beurteilen ob sie hübsch ist. Du findest ihre Schminke hübsch, ja das ist ok.
Übrigens hat sie keine langen haare. Und ihre Lippen sind auch schrecklich operiert meiner Meinung nach :-P

Finde sie nicht soo hässlich ist mir aber zu künstlich ehrlich gesagt. Wenn sie natürlicher wäre, fände ich sie sicherlich nicht schlecht :D

Mir ist die mit ihrem Kleister im Gesicht und ihren wechselnden Perücken zu künstlich. Sie ist sicher gut zurechtgemacht, aber wirklich hübsch ist das nicht.

Ungeschminkt und ohne Perücke sieht sie nicht mal schlecht aus, aber ist halt guter Durchschnitt.