Wie bekommt man so dünne Beine?

So ungefähr  - (Beine, Oberschenkel)

4 Antworten

Das auf dem Bild scheint eine Asiatin zu sein. Bei denen herrscht ja eine ganz andere Mentalität und es ist ein offenes Geheimnis, dass sich ihr Fett nicht in den Beinen, sondern in der Bauchregion lagert. Also sind im Grunde die Gene das Hauptkriterium. Zudem essen sie beispielsweise viel gesünder und weniger, so nehmen sie zum Beispiel nicht sehr viel Hühner und Schweinefleisch zu sich, sondern setzen auf Rind und Fisch. Zusätzlich zu der Ernährung ist ihre Bewegung am Tag sehr viel höher, weil sie des öfteren in der Stadt spazieren gehen und sich mit Freuden treffen, natürlich zu Fuß. Und last but not least nehmen Koreanerinnen vor dem Essen Tabletten zu sich, um keine Kalorien aufzunehmen, denn in Korea bist du schlank, wenn du unter 50 kg wiegst.

Wenn du mich fragst, ist es teilweise sehr extrem bishin zu krankhaft. Also kein erstrebenswertes Ziel solche Beine zu bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Da sind denke ich mal kaum Muskeln drin, also musst du dich gesund ernähren und keinen Sport an den Beinen betreiben.

😊

Zum Teil sehen manche Leute von Natur so aus.

Der andere Teil hungert halt krankhaft um so auszusehen (wobei ich nicht verstehe, was daran erstrebenswert ist).

Hat viel mit Veranlagung oder auch Untergewicht zu tun. Aber pauschalisieren lässt sich das nicht