Wie bekommt man schnell Dicke arme?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht von heute auf morgen. Da mußt du schon ein paar Monate dranhängen.

Ja das würd ziemlich schwer nach dem 10 liegestütz und dann merk ich einfach ich kann nicht mehr vielleicht sollte ich mal wirklich ins fitness studo gehen und mal schauen Rücken bwz Schulternmüskeln wären auch nicht schlecht wie trainiert man das

Ich weiß das ganze ist schon mehr als 3 Jahre alt aber trotzdem möchte ich was hinzu fügen! Also... Jeden Tag trainieren ist sehr sehr schlecht (warum? Googlen da ich keine Lust habe es zu erklären) also trainieren max. 3 mal in der Woche.. Wie es schon gesagt wurde die 14 Liegestütze bewirken gar nix!!! Ich hoffe du weißt wie du mit den Hanteln trainieren sollst, wenn nicht einfach paar Training Videos in YT anschauen wie das mit den Hanteln so geht..

Falls jemand bereits genau das gleiche geschrieben hat entschuldige ich mich für das unnötige, hatte keine Lust das ganze zu lesen wenn eh jeder das falsche behauptet, also peace Leute <3

P.s. ich hoffe ich bin verständlich :D

tach,

entweder du machst mehr liegestützen oder du trainierst mit hanteln...

Ich bin 13 und mache mehr Sport im Sinne von Liegestützen, Sit-Ups, Hantel Training USW. Ich mache am Tag mindestens 4 Sätze an 10er Liegestütze und Sit-Ups. Solltest du auch mal versuchen.. Nach 2-3 Monaten hast du damit einen sichtbaren Fortschritt gemacht