Wie bekommt man Pferde in ls19 in einen Pferdeanhänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst musst du beim Händler einen Stall kaufen. Dann kannst du beim örtlichen Viehhändler Tiere kaufen und verkaufen. Du kannst die Tiere mit deinem Viehtransporter selbst zum Hof bringen. Für eine gewisse Gebühr kann dir der Viehhändler die gekauften Tiere auch zum Stall liefern.

Du gehst dann am Stall oder beim Viehändler in den entsprechenden Trigger.
Dann öffnest du mit R das Tiermenue und führst den Kauf aus.

Wichtig ist auch, am Ende auf Betstätigen zu klicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator

Solange versuchen bis es geht, ggf. auch mit Leckerli anlocken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit 10 Jahren und habe ein eigenes Islandpferd