Spinnerei in ls19 blickt! Wie bekomme ich das weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel blinkt die, wenn du einen Auftrag hast und dort Güter abliefern sollst oder wenn gerade große Nachfrage besteht, also für dort abzuliefernde Güter mehr bezahlt wird. Das kommt hin und wieder, je nachdem wie das der Ersteller der Map eingestellt hat. Das vergeht nach einiger Zeit wieder von selbst, wenn die Zeit der Aktion abgelaufen ist.

Wenn du modden kannst, kannst du das auch komplett ausschalten - aber dazu sollte man wissen, wie die Spielstruktur aufgebaut ist. Einfacher ist es, einfach abzuwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Nicow461
Fragesteller

Danke für deine sehr sehr hilfreiche antwort ich war sooo am verzweifeln Vielen vielen dank

vermutlich hast du sie Markiert. Klicke auf das Symbol und dann "Markierung Löschen" Wenn du einen Auftrag hast, ist das normal

Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer