wie bekommt man nach dem rauchen den mundgeruch weg? (damit man es beim anhauchen nicht riecht)

15 Antworten

Kaugummi kauen, Mundspry benutzen, hab auch mal gehört das wenn man Cola trinkt nichts mehr richt (weiß aber nicht ob es wirklich stimmt). Aber auch wenn du alles machst, wird man es wahrscheinlich noch an deinen Händen oder an der Kleidung richen. Rauche am besten eine halbe Std bis eine Std davor nicht mehr, dann wird es auf jeden Fall nicht mehr so schlimm. Aber auf die Dauer wird bestimmt der Zeitpunkt kommen, in dem es deine Eltern oder so richen. Hab auch immer aufgepasst, bevor ich 18 war, aber irgendwann haben sie es doch dann gerochen. ;)

Hyde4  27.12.2010, 23:20

Wenn man Cola trinkt, riecht man es trotzdem.

kaugummi hilft bei sowas immer!

oder einfach einen Döner nach dem rauchen essen... da ist der gerucht so streng, dass dein Vater 1. nie wieder deinen Atem riechen mag und 2. der geruch vom rauchen überdeckt wird

Auch wenn du es nicht hören willst: Hör auf zu rauchen!

Du bist noch keine 18 und darfst es dementsprechend nicht. Wenn du nicht aufhören möchtest dann musst du halt mit den Konsequenzen rechnen, wenn deine Eltern oder Großeltern das riechen.

Emma1000  27.12.2010, 23:08

man darf schon mit 16 rauchen...nur zur info...

Vaber  27.12.2010, 23:10
@Emma1000

Da hinkst du aber ein paar Jahre hinterher. Das wurde schon lange geändert.

Ja em ich habe es so gemacht ich habe einfach eine stunde lang bevor ich nach haus gekommen bin keiner mehr geraucht und wenn habe ich mir immer die zähne geputzt und habe cola und energy getrunken aber ess auf keinen fall kaugummi das ist zu auffällig aber ich habe es dann einfach gemacht wenn deine eltern dich nicht schlagen oder so dann mach es einfach weil igendwann werden sie es eh mit bekommen daher mach dir kein kopf die sind nur die erste zeit sauer aber dann vergeht das.

und an alle leute die hier geschrieben haben das er damit aufhören soll: 1. Er hat gesagt er will den scheiß mit aufhören nicht hören 2. Es ist sein ding

Hey, also wenn du Mundspülung hast füll sie dir einfach in ein kleines Gefäß um, dass du immer mitnehmen kannst. Für die Klamotten Deo oder Parfüm (bzw. Wechselklamotten). Stark musst du auch mit deinen Haaren aufpassen, da diese auch danach riechen können. Sonst einfach was danach essen und Kaumgummi kauen (kurz bevor du Zuhause ankommst einfach ausspucken). Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung