Wie bekommt man Ligamedallien in Clash of Clans?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Clankriegsligen sind ein monatliches Event, in dem bis zu acht Clans in einem liga-ähnlichen System gegeneinander kämpfen.
  • Eingeführt wurden die Ligen mit dem Update vom 23. Oktober 2018.
  • In Clankriegen der Größe 15 gg. 15 oder 30 gg. 30 (verfügbar von Bronze 3 bis Meister 1), bei dem jeder Angreifer nur einen(!) Angriff hat, wird um Sterne, Zerstörung, Belohungen und natürlich Ligamedaillen gekämpft.
  • Trotz der festgesetzten Größen kann der gesamte Clan ausgewählt werden, von dem dann während der Vorbereitungstage Mitglieder in die Kriege eingewechselt werden können, im Tausch gegen aktuell aufgestellte Kämpfer.
  • Über einen Zeitraum von acht Tagen werden sieben Clankriege ausgetragen, jeder Clan gegen jeden. Hierbei gilt die Besonderheit, dass ein Kampftag gleichzeitig zum Vorbereitungstag des nächsten Tages stattfindet.
  • In den meisten Ligen werden am Ende der einwöchigen Saison jeweils meistens 2 Clans auf- und absteigen, in die nächsthöhere oder -tiefere Liga, je nachdem, wie sie sich während der Saison geschlagen haben. Siehe dazu die Tabelle weiter unten auf der Seite.

Ligamedaillen