Wie bekommt man ".jimdo" aus seiner Adresse der Jimdo Website?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss dafür bezahlen :3 Jimdo macht mit diesem ".jimdo" Werbung für sich. Wenn du also es weg haben willst musst du ihnen dafür zahlen ;-)

Sowieso finde weebly ne viel bessere Seite zum erstellen

Dazu musst auf ein Premiumangebot upgraden, das dann allerdings etwas kostet

Um eine eigene Domain für Deine jimdo page zu verwenden, musst Du auf mindestens jimdo Pro (5€ p.m.) wechseln. In dem Paket hast Du eine Inklusivdomain, die Du registrieren kannst. Darüber hinaus bekommst Du SEO Optionen für einzelne Unterseiten und mehr. Schau gern auch mal unter hilfe.jimdo.com, da sind die einzelnen Pakete haarklein erklärt.

du musst zu einen Kostenpflichtigen Provider wechseln...