Wie bekommt man Husten

3 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten: 1.) zu kaltes anziehen, zu dünne Klamotten 2.) Zugluft 3.) Klimaanlage 4.) zusätzliches Anstecken durch niesen oder husten 5.) nasse Haare 6.) Tröpfcheninfektion durch anfassen von Gegenständen die jemand vorher angefasst oder angeniest hat der schon erkältet ist (Telefon, Türklinke) 7.) kalte oder nasse Füsse. Am gefährlichsten sind Orte wo viele Leute sind auf engem Raum. Z.B. in der Bahn oder im Bus wo auch noch Zugluft ist. Oder wenn jemand kein Taschentuch benützt beim niesen oder husten, dann hat er ständig Viren und Bazillen auf den Händen, oder wenn sich jemand die Nase mit dem Handrücken abwischt... Aber die dicksten Virenbomben sind benutzte Taschentücher von erkälteten Leuten....

dafür brauchst du doch nicht wirklich krank zu werden -.- geh zum arzt, sag du willst nen attest ( die meissten ärzte heutzutage interessiert das eh nicht) (aber sag dem arzt dass es dir seit tagen im rücken schmerzt, iwas sowas in der art ) wirst auch wahrscheinlich 5-10 eur dafür zahlen... keine ahnung, mach sowas nie, mein ex hat das aber voll oft gemacht -.-

tu einfach so, als würdest du was haben, also stell die symptome möglichst echt wirkend nach