Wie bekommt man Gratis Robux?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja,kann man 75%
Nein,kann man nicht 25%

2 Antworten

Ja,kann man

Es gibt außer Microsoft Rewards KEINEN Weg gratis Robux zu bekommen.

Microsoft Rewards: https://www.microsoft.com/de-de/rewards

Auf Microsoft Rewards musst du am Tag verschiedene Aufgaben erledigen, diese bestehen meist aus Suchen in der Suchmaschine Microsoft Bing.

Dann kannst du Punkte sammeln und diese in einen Gutschein oder Robux eintauschen.

Andere Wege:

Du kannst Kleidung hochladen, die Personen kaufen können oder ein Spiel entwickeln, in dem Gamepässe verfügbar sind.

Diese Items müssen jedoch von anderen Nutzern gekauft werden, außerdem nimmt Roblox 30% der Einnahmen des Gegenstands mit sich.

Von Giveaways (Gewinnspielen) würde ich dir abraten, da es meist Zeitverschwendung ist, bei einem teilzunehmen.

Ich spiele Roblox schon seit vielen Jahren und habe noch nie ein Gewinnspiel gewonnen, egal mit wie vielen Accounts ich teilgenommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukascicler
Fragesteller

ok danke

Ja,kann man

Kommt vielleicht wieder bei Microsoft Rewards, pls donate und Giveaways