wie bekommt man ganz einfach Robux?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne ne Robux Karte zu kaufen, müsstest du ein Gutes Game erstellen. Es ist glaube auch noch möglich, dass du Leute die premium Nutzer sind in dein Game joinen und für die erspielt Spielzeit von denen ein paar Robux erhalten. Sonst gäbe es noch Leute die in Roblox Gruppen paar Robux verschenken, sonst höchstens noch Pls Donate, wo du dann Robux bekommen kannst,.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Indem du dir welche im Laden kaufst. Klar gibt es Webseiten und Apps die kostenlose Robux versprechen allerdings würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen da es sich um Abzocke handeln kann.

Disteljunges
Fragesteller

danke ich hatte solche robux games durch gespielt aber es gab 0 ab:(

danke :)

Cross trade ist eine Variante, Game items für Robux trafen, aber das ist eigentlich nicht zugelassen..

Ansonsten einfach kaufen, an Giveaways teilnehmen oder durch ein Spiel gewinnen