Wie bekommt man Frottee schön weich und kuschelig?

3 Antworten

Versuch erstmal Weichspüler bevor du dir so ein teures Teil anschaffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.

Ja, Handtücher und so werden im Trockner immer weich.

Nimm einen Wärmepumpentrockner von Miele oder Bosch. Aber bei Bosch bitte OHNE SelfClean.

ArniD  15.09.2023, 18:11

Was ist am SelfClean schlecht?

Speckwampe537  15.09.2023, 21:27
@ArniD

Auf Dauer verstopft die Kondensatpumpe oder das Gerät sitzt zu weil das Wasser aus dem Behälter oftmals nicht ausreicht, um den Kondensator gut zu spülen. Folgen sind dann zugesetzter Luftkreislauf und Kondensator oder verstopfte Kondenswasserpumpe

Weichspüler (Chemie, schlecht für die Umwelt)

Wäschetrockner (Energieverbrauch, schlecht für die Umwelt)

nicht kuscheliges Frottee (schlecht für dich, gut für die Umwelt)