Wie bekommt man einen dünneren po?

2 Antworten

Hallo! Wie Dein Po ist und sich entwickelt hat ist sicher genetisch bedingt.

beim Fahrradfahren ist nichts passiert<

Willst Du Fett abbauen, ist das auch denkbar ungeeignet. Besser sind da Joggen, Crosstrainer, Stepper oder Laufband. Ideal ist ein workout mit Zumba, ein effektives Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Frage mal You Tube nach Zumba oder Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

was du bei den anderen stellen auch getan hast...und laufen,laufen,laufen:hilft wirklich

FrageDieFrage
Fragesteller

würde ich ja. das problem ist: in der nähe wo ich wohne ist keine gute laufstrecke! ;(( ich kann nur auf der wii joggen! ;D