Wie bekommt man eine Schlafparalyse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlafmangel kann die Wahrscheinlichkeit erhöhen, also das ist so eine bestimmte Kombi, du musst so müde sein, dass es dich auf der Stelle in den Schlaf segelt, wenn du nicht aufpasst, und wenn du es schaffst, bei Bewusstsein zu bleiben, aber nicht zu sehr, dass du wieder komplett aufwachst, hast du eine. Ist nur die Frage, ob du den Schlafmangel in Kauf nehmen willst. Allgemein, wenn du dich lange gar nicht mehr bewegst, auch nicht die Augen und nichts denkst

Durch Schlafmangel oder kaputtem Schlafrhythmus ( Jetlag z.B. könnte ein Auslöser sein).

Denk gar nicht darüber nach. Das ist nichts schönes. Je mehr Gedanken du dir machst, desto mehr wirst du damit zu tun haben. Das ist einfach nur eine Zwischenwelt. Außerdem kann es sein dass du von Dämonen stark belästigt wirst. Deshalb mache dir keine Gedanken darüber und versuche nichts damit zu tun zu haben.