wie bekommt man eine gebogene edelstahlspüle wieder gerade?

3 Antworten

Hallo, ich würde versuchen, sie mit einem Holzklotz als Gegenlager und einem Gummihammer zu richten. Oder aber versuche dir noch ein paar von den Spannhaken zu besorgen und diese dann eng an der hochgebogenen Ecke anzusetzen.

Ist die schon eingebaut, mit diesen Haken?

Sonst sollten die das wieder hinbiegen. Oder vorsichtig biegen.

Wenn sie schon eingebaut ist,dann wirst du sie ausbauen müssen und dann am besten zu zweit,mit der Ecke auf einen Schraubstock legen und mit einem Gummihammer leicht bearbeiten,das sollte das Problem beheben !