Wie bekommt man Dieselgeruch wieder aus Klamotten raus?

5 Antworten

Zuerst mal mit Spülmittel waschen, anschließend mit Essigwasser spülen - sollte eigentlich funktionieren!

Diesel / Heizöl sind wirklich impertinent in den Klamotten ...

Neben der bereits genannte Essigessenz gibt es noch ein "Wundermittel", auch als Geruchsvernichter für Heizöl bekannt: hochkonzentriertes Pfefferminz, das übertönt selbst Diesel ...

Erhältich in x Boutiquen und Drogerien als "Pfefferminzöl"

Riecht auch meistens etwas besser und länger als Essig ;-)

versuch mal etwas essigessenz ins spülwasser zu geben. normalerweise neutralisiert essig alle gerüche. viel glück :-)))

2-3 Eßlöffel Fleckensalz zum Waschmittel geben, das löst den Geruch auf.

Kaffeepulver Febreeze

wuschel55  01.04.2010, 21:59

Wohin das Kaffeepulver? An die Jacke - in die Maschine - oder wie???

snowhite
Fragesteller
@wuschel55

mal grinst....eine berechtigte Frage...:-))