Wie bekommt man den Schlüssel zum Team Galaktik Hauptquartier (Pokémon Platin)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ins Galaktik-HQ zu kommen, brauchst du 7 Orden.
Wenn du dann am See der Stärke warst, taucht vor dem Hauptquartier ein Rüpel auf. Gegen den muss man, meine ich, kämpfen. Der hinterlässt den Schlüssel zum Lagerhaus. Das befindet sich links vom Haupquartier hinter dem Schleiede-Kaufhaus.

Da drinnen kannst du dann die Tür zur Treppe nach unten öffnen.

Such dir deinen Weg zum anfangs abgesperrten Bereich. Da findest du dann den G-Schlüssel, mit dem du die Türen im Hauptquartier selbst öffnen kannst.

Was du da auf dem Bild siehst, ist er betretbar, nachdem du fast das gesamte Hauptquartier durch hast.

Von dem Galaktiktypen rechts vorm HQ.

Woher ich das weiß:Hobby – Vollblutzocker mit 13 Jahren Lebenserfahrung 🎮