Mehr als 6 pokémon?

3 Antworten

Ins Pokemon Center gehen. Auf dem PC kannst du dann deinen Team ändern

In jedem Pokemon-Center steht ein blauer PC rechts neben der Heilstation. Wenn du mit dem Interagierst, kannst du mit der ersten Option (sollte noch "Jemandes PC" heißen) das Pokemon-Lagerungssystem öffnen und da dann Pokemon aus deinem Team mit Pokemon auf dem PC austauschen.

Bild zum Beitrag

Bild ist aus dem PokeWiki.

 - (Spiele und Gaming, Nintendo DS, pokemon platin edition)

Du gehst in einem Pokecenter zu einen der blauen Computer im Erdgeschoss rechts neben der heilstation.

Dort kannst du Pokemon einlagern und bereits gefangene Pokemon in dein Team aufnehmen.